Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK
Evangelisches Kreuzgymnasium

Allgemein

Kunstnacht am 2. Februar

23.01.2023

Herzliche Einladung zur Kunstnacht am Evangelischen Kreuzgymnasium.

Donnerstag, 02. Februar 2023, 19.00 Uhr – Ende des Bandkonzertes (Beginn 21.30 Uhr)

 

Zahlreiche Arbeiten auf Papier, Plastiken, Drucke, Performances, Musik und vieles mehr werden zu bewundern sein. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Wir freuen uns über zahlreiches Kommen.

 

An diesem Abend wird auch zum 14. Mal der Kunstpreis vergeben.

Thema „Radius“

 

Der Kunstpreis wurde in diesem Jahr kreiert von Friederike Curling-Aust.

Der Kunstpreis wurde initiiert von Alrun Krauß, Stephan Noth und Elisabeth Ehninger

Gefördert durch den Förderverein des Evangelischen Kreuzgymnasiums

robertrothmann

Tags