Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK
Evangelisches Kreuzgymnasium

Allgemein

Hans-Riegel-Preis für Malte Seiferth

07.03.2021

Malte Seiferth hat seine Komplexe Leistung 2020 im Fach Chemie über die Wiedergewinnung von Gold aus Elektroschrott geschrieben. Auf Empfehlung seines Betreuers Herr Breuer hat er sie beim jährlich stattfindenden Hans-Riegel-Preis eingereicht. Er hat mit seiner Arbeit den 2.Platz gewonnen und mit ihm das Preisgeld in Höhe von 400€.

Wer auch gerade seine KL schreibt, diese sehr gut werden wird und man sich gerne etwas dazuverdienen will, sollte schauen, ob er oder sie nicht auch teilnehmen möchte.

Malte Seiferth, Jan Breuer, Robert Rothmann

 

robertrothmann

Tags