Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK
Evangelisches Kreuzgymnasium

Allgemein

Deutscher Evangelischer Kirchentag – Stuttgart 2015

29.11.2014 Jörg Hägele

2011 war der Deutsche Evangelische Kirchentag zu Gast in Dresden und ist vielen sicherlich noch in guter Erinnerung. Wie andere Schulen auch war das Evangelische Kreuzgymnasium an der Organisation beteiligt. Die Veranstaltung war und ist vor allem von der Mitarbeit vieler freiwilliger Helfer geprägt, wie wir selbst erfahren durften.

 

2015 findet der Evangelische Kirchentag in Stuttgart statt. Wer hier teilnehmen möchte, findet alle wichtigen Informationen zum Kirchentag unter www.kirchentag.de.

 

Eine Anmeldung ist bereits möglich. Wer sich frühzeitig anmeldet, trägt dazu bei, den Mitarbeitern vor Ort die Arbeit zu erleichtern. Mehr über die Anmeldemodalitäten erfährt man hier und auf den nachfolgend verlinkten Seiten.

 

"damit wir klug werden" ist die Losung fuer den Evangelischen Kirchentag 2015 in Stuttgart.

joerghaegele joerghaegele

Tags