Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK
Evangelisches Kreuzgymnasium

Allgemein

Unser neuer Schulleiter – Einführung im Gottesdienst am 14. August, 17.00 Uhr, Kreuzkirche

08.08.2018

Wir begrüßen herzlich Herrn Jörg Wetzel als neuen Schulleiter des Evangelischen Kreuzgymnasiums Dresden.

Herr Wetzel wurde 1965 in Pforzheim geboren, ist verheiratet und hat drei Kinder.

Vorher war er als Abteilungsleiter (Mitglied der Schulleitung) im Schönborn-Gymnasium Bruchsal tätig und unterrichtete dort Deutsch und Musik und prägte die Chorensemble an der Schule. Er war verantwortlich für die Betreuung der Unterstufe, die Schulstatistik, Deputations- und Personalplanung sowie für den Übergang von der Grundschule zum Gymnasium.

Seit vielen Jahren ist er nebenberuflich als Organist tätig und als Chorleiter aktiv.

 

Herr Wetzel wird am Dienstag, 14. August, 17.00 Uhr, in der Kreuzkirche im Rahmen des Eröffnungsgottesdienstes in sein Amt eingeführt. Herzliche Einladung dazu!

 

 

robertrothmann

Tags