Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK
Evangelisches Kreuzgymnasium

Veranstaltung

Konzert M. & The Jazzmatix

20.05.2016 Jörg Hägele

Am nächsten Freitag, dem 27. Mai 2016, findet das Jahreskonzert von M. & The Jazzmatix statt. Das diesjährige Programm steht unter dem Titel

 

„The Offbeat of Avenues. Musikalische Streifzüge um Häuser, durch Straßen und Parks“.

 

Zur Eröffnung spielt nicht nur erneut kreuzbandriss, der Juniorband; diesmal stehen uns auch die Klangfarben des Kreuzschulorchesters zur Verfügung, worüber wir uns sehr freuen.

 

Im letzten Programmteil werden wir einige Songs aus unserem Musical „Der goldne Topf“ präsentieren. Und: Der Mitschnitt vom „Goldnen Topf“ kann als DVD  erworben werden.

 

Das Konzert beginnt 19.30 Uhr.

Der Eintritt ist frei.

 

Veranstaltungsort: Sporthalle des Ev. Kreuzgymnasiums Dresden.

joerghaegele joerghaegele

Tags